Am Samstag, den 27. Juni 2026 feiert der BürgerBus Weyhe e.V. sein 25jähriges Jubiläum.
Seit dem 10. Juni 2001 befördert die Linie 117 Fahrgäste zwischen Erichshof und Sudweyhe.
Im Mai 2009 ist die Linie 116 hinzugekommen, die von Leeste über Melchiorshausen und Marktplatz zum Jeebel verkehrt.
Dieses Jubiläum wird im Rahmen einer kleinen Feier begangen. Anschließend ist eine Rundfahrt durch die Gemeinde geplant, an der die eingeladenen BürgerBus-Vereine mit ihren BürgerBussen teilnehmen werden.
Diese Rundfahrt endet auf dem Marktplatz.
Am Samstag können zwischen ca. 14.30 Uhr und 16 Uhr somit ca. 10 BürgerBusse befreundeter BürgerBus-Vereine von interessierten Bürgerinnen und Bürger angeschaut werden.

BürgerBus Weyhe e.V. feiert 25jähriges Jubiläum
