Nach dem Corona-Pandemie-bedingtem Ausfall der Mitgliederversammlung im Jahre 2020 konnte der BürgerBus Weyhe e.V. gestern seine Mitgliederversammlung unter Corona-Bedingungen in der Mensa der KGS Kirchweyhe durchführen. Die Versammlung stieß auf großes Interesse und es kamen 49 stimmberechtigte Mitglieder und ein Gast. Nach Erledigung der Formalitäten ( Berichte der 1. Vorsitzenden, der Finanzverantwortlichen, der Kassenprüferinnen ) folgte die einstimmige Entlastung des alten Vorstandes, die Ehrung ausgeschiedener Fahrer und die Neuwahl des Vorstands. Hierbei gab es eine Änderung. Der bisherige 2. Vorsitzende Manfred Soboll kandidierte nicht wieder und wurde durch Olaf Kaiser ersetzt.

Die Regionale Rundschau berichtet in der Ausgabe vom 26.07.2021:

Diese Fahrer wurden mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein verabschiedet:

Gerhard Woggon

Jens Brockhoff

Hans Jürgen Peter

Ute Lackmann (Finanzen), Olaf Kaiser (2. Vorsitzender), Lothar Cordes (Fahrdienstleiter), Regine von Larcher (1. Vorsitzende) Horst Maertins (Beisitzer), Sabine Müller (3.Vorsitzende), Werner John (Schriftführer), Andreas Haar (Technik) v.l.n.r.

Fotos: Olaf Kaiser, Petra Auster

BürgerBus Weyhe wählt neuen Vorstand